aktuelle Infos | Berichte | Bildergalerie | Presse

aktuelle Infos

Der Vorverkauf ist gestartet! Musical- & Filmhits am 2. Februar 2019 Schurwaldhalle Aichwald-Schanbach

Mario Ruschel befindet sich in den letzten Zügen seines Musikproduktion-Studiums und widmet sich seit seinem 16. Lebensjahr der Technik und dem Gesang im Musicalbereich. An seiner Seite steht der britische Musicaldarsteller Chris Green. Er stand schon bei diversen Produktionen wie „Les Miserables“ und „Oliver!“ auf der Bühne. Seit 2016 ist er im „Schwanenprinz“ in Füssen zu sehen, spielte dort auch in „Ludwig2“ am Füssener Festspielhaus mit. Auch Tanja Versal ist im Musicalgenre keine Unbekannte. Sie spielte in diversen Produktionen in Füssen die Hauptrolle und ist in „Ludwig2“ in Füssen zu sehen.

Auf die Zuschauer wartet an diesem Abend ein besonderes Schmankerl. Als Gastsängerin ist Sarah Hummel, gebürtig in Aichwald, an diesem Abend auf der Bühne zu hören. Sie spielt im Musical „Schwanenprinz“ derzeit die junge Sissi und den Schwan.
Unterstützt werden die Sänger von den österreichischen Tänzerinnen Sophie und Julia Böhmländer, die ebenfalls in diversen Produktionen in Füssen schon zu sehen waren.

Was liegt bei diesen Aussichten und dem bevorstehenden Weihnachtsfest näher, als seinen Lieben (oder sich selbst) eine musikalische Freude auf höchstem Niveau zu bereiten?
Denn ab sofort startet der Kulturverein Krummhardt seinen Vorverkauf für „Musical und Filmhits“. Oder wie heißt es mittlerweile so schön nicht-deutsch: „Save the date!“: Das Ensemble kommt am 2. Februar 2019 um 19.00 Uhr in die Schurwaldhalle nach Schanbach, Einlass ist um 18.00 Uhr.

Getränkebewirtung vor der Gala, in der Pause und nach der Veranstaltung.

Kartenvorverkauf für 23 Euro (Abendkasse ebenfalls 23 Euro) bei: Tankstelle Aichschieß, Schreib+Buch Beck Schanbach, Getränkehandlung Geyer Schanbach, Bäckerei Stolle Aichelberg und Baltmannsweiler, Dorflädle Krummhardt, bei der Geschäftsstelle Kulturverein Krummhardt Tel. (07 11) 36 27 51 oder unter info@kulturverein-krummhardt.de


Hinweis bzgl. Pressefotos:
Fotograf: Michael Böhmländer



nach oben
Startseite
Impressum