aktuelle Infos | Berichte | Bildergalerie | Presse

Berichte

Entspannter, traditioneller Silvestertreff am 31. 12. 2016 in der Ortsmitte Krummhardt

Ab 23 Uhr trudelten derweil in der Ortsmitte die ersten Feierwilligen ein, um gemeinsam mit Jung und Alt, mit Freunden und Bekannten den Jahresausklang 2016 und den Beginn des neuen Jahres 2017 miteinander zu feiern. Es kamen leider nicht so viele Besucher wie im Vorjahr, aber der Platz vorm Besen war dennoch gut gefüllt und die Besucher ließen sich Glühwein, Sekt und Rote Würste schmecken, die der Kulturverein Krummhardt bei seiner Veranstaltung anbot. Pünktlich um Mitternacht erlebten alle miteinander dann ein relativ kurzes, aber dennoch wunderschönes Feuerwerk mit Tropfen, Sternen und Leuchtkugeln in allen Farben von gelb, rot, blau und lila der zahlreichen Feuerwerksbatterien, die die Besucher mitgebracht hatten. Herzlich Willkommen 2017!



nach oben
Startseite
Impressum