aktuelle Infos | Berichte | Bildergalerie | Presse

Berichte

Viel Spaß gabs beim Kürbisschnitzen am 4.10.2018

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Organisatorin Heide Scharpf etwa 15 Kinder auf der Boulebahn in der Krummhardter Ortsmitte begrüßen, die verschiedene gruselige Kürbisgeister schnitzen wollten. Unterstützt von Martin Maier, Ingrid Dimter, Heide Wahr und den Eltern gestalteten die Kleinen mit viel Fantasie, Spaß und Freude ihren Kürbisgeist. Am Ende waren alle sichtlich stolz auf ihre Werke!

Als alle Kinder ihre Geister fertig geschnitzt hatten, wurden diese mit Teelichtern bestückt und an der Boulebahn aufgebaut und die vielen Geister stellten sich gerne der Fotografin zum Foto. Leider war es für einen Marsch mit den Kürbissen durch Krummhardt an diesem Abend noch zu hell. Am Ende durfte jeder seinen Kürbisgeist mit nach Hause nehmen und dieser kann dort den Hauseingang zieren.



nach oben
Startseite
Impressum