Kontakt | E-Mail | Impressum | Gästebuch | Newsletter

Gästebuch

Seitenwahl: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste



Sibylle schrieb am 04.10.2006 um 09:17 Uhr:

Hallo, bin gerade bei Euch vorbei gekommen, tolle Seite habt Ihr da.
Liebe Grüße und alles Gute vom Andrea Berg Double SIBYLLE
www.andrea-berg-double.de
 


Stefan schrieb am 06.08.2006 um 19:05 Uhr:

Hallo Leute!
Ich möchte an alle im Kulturverein DANKE sagen, die das super tolle Surf-Wochenende vom 4.08.-6.08.2006 für die Kinder, Jugendlichen und einige \"großen Kinder\" organisiert haben. Wir waren auf dem klasse Gelände der Sportgemeinschaft Esslingen am Oberrieder Weiher untergebracht und obwohl das Wetter mehr als durchwachsen war, haben die drei Tage richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an Jürgen Maier (der nicht nur Mitglied im KVK, sondern auch \"Jugendwart\" in der SG Esslingen ist) für die Idee und die super Betreuung. Ganz herzlichen Dank auch an dich, dass du unseren Kids ein bisschen das Surfen näher gebracht hast.
Oberherzlichen Dank an Familie Scharpf - insbesondere Heide - für die sonstige Organisation und die \"Logistik\" in Sachen Essen und allem drum rum.
Hat wirklich großen Spaß gemacht - hoffentlich gibts regelmäßige Wiederholungen. Der SG Esslingen herzlichen Dank und Glückwunsch für diese schöne Anlage.
Gruß an Alle
Stefan
 


Julia schrieb am 07.07.2006 um 13:06 Uhr:

Sorry, ich nochmal. Hab was vergessen. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen reiten, also bitte die Kinder nicht alleine schicken! Wir können da keine Ausnahme machen! Ist aus Sicherheitsgründen. Die Pferde, Ponies und der Esel sind zwar lieb, aber es ist einfach sicherer wenn ein Erwachsener nebenher läuft.
 


Julia schrieb am 07.07.2006 um 12:52 Uhr:

Hallo! Wollte mal an alle reitbegeisterten Kinder aus der Gegend die Info geben, dass wir seit kurzem kostenloses Ponyreiten machen. Haben vor es in Zukunft einmal in der Woche zu machen. Statt findet das ganze bei Doris Greiner (gegenüber Neuwieshof).Treffpunkt ist immer an dem kleinen Reitplatz! Neben dem Reitplatz haben wir ein Infoblatt gehängt mit Terminliste! Nächster Termin: Heute um 19 Uhr! Hoffen den Kindern aus der Gegend damit eine kleine Freude zu machen!!!
 


Stefan schrieb am 01.04.2006 um 12:25 Uhr:

Hallo "neues Führungsteam" des Kulturvereins! Alle Achtung: kaum war der wunderschöne "Besa-Blues" am Donnerstag im Krummhardter Besa rum, schon waren die Bilder in der Bildergalerie und ein kleiner Bericht in der (top aktuellen!) KVK-Homepage. Guter job und Rainer mach weiter so!
Beste Grüße vom "Ex-Presidente" Stefan!
 


Thommi D. schrieb am 01.03.2006 um 18:51 Uhr:

Guget au danoch, daß onser neier Vorstand a Bild ins Netz krieagt! Anita,"wirsch doch ois finda - odr"! Dir lieber Rainer nochmals alles, alles gute in deinem neuen Amt als neuer KVK-Vorstand ( Cheffe ). Du hast ja gesehen, Wir, dein Verein, steht voll hinter Dir! Also keine Sorge und der Ausschuß isch ja au no da. Also machts alle gut, bis bald. MfG Thommi D.
 


Daniel Anschütz schrieb am 23.02.2006 um 12:48 Uhr:

Hallo Goldgelb :) Ich wohne in Aichelberg und ich war letztes Jahr auf dem Goldgelb-Festival und es hat mir sehr gefallen. Ich fand das so gut, dass ich mich sehr gerne für einen Liveauftritt mit meiner Rock/Pop Band "Lunatic" bei Goldgelb bewerben möchte, weiß aber nicht wie, wo und wann! Eine Demo-CD ist vorhanden sowie auch eine Internetpräsents (www.lunaticmusic). Würd mich über eine Antwort von euch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Anschütz
 


Hannelore Heber schrieb am 25.11.2005 um 17:07 Uhr:

Hallo, ich weiss es ist verdammt kurzfristig, aber morgen, 26.11.05, um 21 Uhr spielt in der Dieselstrasse in Esslingen eine hervorragende Gruppe, die sich mit Sicherheit auch gut auf dem Goldgelb-Festival machen würde: Dikanda aus Polen - machen Worldmusic, wie's besser kaum geht, beeinflußt von osteuropäischer, afrikanischer und Zigeuner-Musik etc. auf höchstem musikalischem Niveau. Also, falls es noch jemand einrichten kann - es lohnt sich auf jeden Fall, sich dies Gruppe mal anzuhören und anzuschauen (die 2 Frontmädels machen u.a. auch eine prima Trommel-Tanz-Show). Gruss Hanne
 


joa schrieb am 14.08.2005 um 12:04 Uhr:

Hallo zusammen :-)) RIESEN LOB an Euch alle, die es möglich gemacht haben ein solch tolles Event auf die Beine zu stellen. Mir hat es riesig Spaß gemacht--meinen Kiddies auch :-)) kleine Kritik.....es gibt keinen Kaffee-----würde bestimmt gut ankommen.... Freu mich auf das nächste Mal
 


Edwin Niessner schrieb am 13.08.2005 um 15:03 Uhr:

Liebe Kulturvereinsmitglieder, Ihr seid die Größten. Wir möchten uns für einen traumhaften Abend 11.8.2005 mit toller Musik und sehr netten Gästen im Sonnenblumenfeld bedanken. Wer diese geniale Idee eines solchen Festivals hatte, dem gebührt der Nobelpreis. Herzlichen Dank auch für das exzellente Gyros und den vielen Helfern, die sich für Ihre Gäste total verausgabt haben. Wir machen nur noch_Reklame für Euch und kommen wieder. Herzlichst Edwin und Bruni Niessner, Esslingen-Sulzgries
 


Seite: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste
nach oben
Startseite
Impressum