Kontakt | E-Mail | Impressum | Gästebuch | Newsletter

Gästebuch

Seitenwahl: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste



Irmgard Schäfer schrieb am 04.07.2005 um 13:47 Uhr:

Vereinsausflug am 3.7.05: Klasse Unternehmungen, klasse Leute, klasse Grillfete ....einfach ein klasse Verein! Vielen Dank für den tollen Sonntag. Grüßle an alle, die dazu beigetragen haben. Irmgard
 


Thommi D. schrieb am 10.06.2005 um 22:45 Uhr:

Traugot meint man solte nochmal richtig ausgrasen! Hans meint am Dienstag den 14.6.05 von 17 - 19 Uhr mit a bar Laid! MfG Thommi D. Bis Morga beim Aufbau. Hoffe ihr KVK-ler kommet au alle zum Festumzug des Musikverein Aichschieß am Sonntag!
Also bis denne!

Kommentar von Presidente:
Traugott hat sicher recht, den (bis jetzt noch arg kleinen) Blümchen würde das sicher gut tun!!
Also Leute, alle anquatschen, damit wir am Dienstag genügend Leute auf dem Acker haben....!
Aber jetzt gilts erst mal zwei Tage Feste feiern beim MVA!
Gruß Stefan
 


Stefan schrieb am 10.05.2005 um 16:40 Uhr:

Hi Sista Soul!
... die Welt ist klein! Schade, dass du nicht zum Besa-Blues kommen konntest, dann hättest du gleich entdeckt, wer hinter "dem heulenden Wolf" steckt. Leider hab ich zur Zeit auch keinen Überblick, wann die Drei von "GoN" wieder ihr Können zum Besten geben - ein Konzert, eine Session oder was auch immer mit "GoN" lohnt sich aber immer!
So auch bei den "Street Doctors"! Schande über mich, dass ich mich noch nicht zu der sehr gelungenen Scheibe mit "Sista Soul" geäußert habe. Der Drive und die Riffs erinnern noch ziemlich an die "alten Doctors" (ist auch gut so!), deine Stimme gibt der Band aber eine deutlich neue Richtung. Wenn ihr das "geschickt einfädelt", ist da mit Sicherheit ein Haufen mehr an Flexibilität und Abwechslung drin - gut anhören tut sichs auf jeden Fall! Also alle Rythm&Blues Fans aufgepasst: wenn ihr irgendwo die "Street Doctors" hören könnt, dann geht hin - macht einfach Laune!
Jetzt zu GOLDGELB 2005 (11.-15.08.05): das Programm steht schon seit mindestens fast nem Jahr und ist hoffentlich bald auf unserer neuen GOLDGELB-Seite unter www.goldgelb.info im Internet zu sehen. Deutlich mehr Bands wie 2003 und ich glaub auch wieder richtig abwechslungsreich und manchmal auch überraschend.
Zur Waldschenke: tja, was alles so gemunkelt wird....
Hoffen wir, dass der Aichschießer Gesangverein den Laden bald wieder mit einem super Pächter aufmachen kann. Nachdem ich mit der Band "Kabelsalat" selbst schon auf der "schnuckeligen" Bühne gespielt habe, kann ich dir nur zustimmen, dass diese Räumlichkeiten eigentlich super genutzt werden könnten....
Sollten wir dann vielleicht nur mal den Eigentümer und den Pächter fragen, was die denn davon halten ;-))
Also Sista: hoffe, wir sehen uns beim GOLDGELB-Festival - die Street Doctors werden wir mit Sicherheit in der nächsten Zeit auch mal wieder in einer Veranstaltung des KVK sehen!!!
Bis denne
Stefan
... und Grüß mir Thilo und den Rest der Doctors
 


Tina schrieb am 10.05.2005 um 11:05 Uhr:

Mann Stefan! Ich werd' verrückt! Am 10. 03. hatte mein Sohn Geburtstag! Familienparty! Und GoN mit Ulf Schwämmle hat gespielt! ULF SCHWÄMMLE!!!!! Habe zu meinen blutigen Anfängen als Teenie im Probenraum seiner Wäscherei mit Nicki, seinem Neffen musiziert! Wir durften auch mal mit zu ner Probe von Ulfs Band! Die war damals allerdings etwas grösser und hatte in einer, ich glaube ausgemusterten Werkstatt oder Tankstelle geprobt! Das war der Hammer für mich als 15 jähriges kleines Stimmchen, das gerade dabei war den Blues und den Rock für sich zu entdecken! Und ICH hatte keinen blassen Schimmer davon, daß Ulf Howlin' WUlf, ist, bis ich die Fotos eben gesehen habe! Shame on me! Am 07.05. hatte ich Geburtstag und es gab wieder ein Konzert! Aber die Jam Session bei uns war genial! Unsere KIDS konnten endlich mal mitrocken! Stefan! Hast Du ne Ahnung wann GoN wieder am Start sind? Und by the way, habt Ihr schon alle Bands am Start für Euer Sonnenblumenfeld??? Und was hältst denn Du als Mann vom Fach von der neuen Stimme der STREET DOCTORS? Habe gehört, Du hast ne CD von der Sängerin, Sista Soul bekommen! ? ! ? Lass ruhig mal Kritik hören! Noch was! Die Waldschenke hat soweit ich weiss einen neuen Pächter! Ein Privatbrauer aus Stuttgart sagt die Gerüchteküche! Den muss sich der Kulturverein Krummhardt unbedingt zum Freund machen! Die Schnuckelige Bühne dort drin muss unbedingt mit Live Acts gefüllt und wieder belebt werden!!! Aichschieß braucht auch Live Music! Und die Waldschenke hat die besten Räumlichkeiten dafür! Think it over! Hugs Tina
 


Stefan schrieb am 19.04.2005 um 18:49 Uhr:

Hi Tommi! bis jetzt noch nicht! Wir haben heute Abend Ausschusssitzung - danach wissen wir bestimmt mehr. Hoffen wir mal, dass das Wetter bis dahin deutlich schöner wird (damit das "Aufbaubier" auch gut schmeckt...!) Bis dann!
 


Thommi D. schrieb am 19.04.2005 um 14:54 Uhr:

Weiß jemand wann wir die Folk-Scheuer herrichten? MfG Thommi D.
 


Stefan schrieb am 23.02.2005 um 16:49 Uhr:

Hi Webster, ... sitzt in der Sonne, gibt sich ein Bier nach dem anderen, bringt den halben Kosovo durcheinander und heult wg. Bilder vom Skifahren rum ;-)) Sind drin - musst unter "Aktuelles"-"Bildergalerie" gucken! Freut mich, dass es dir gut geht -gib auf dich acht!!! Bis denn und "bleib sauber"!!! Stefan
 


Webster schrieb am 23.02.2005 um 15:29 Uhr:

Servus ihr Skiverueckten!! Stefan was isch da los?? Wo sind die Fotos und der Bericht von Saalbach??? Liebe Gruesse an alle daheim aus dem zur Zeit sonnigen Kosovo!! Bis bald... Euer Webster
 


Wolfgang Kenner schrieb am 29.11.2004 um 01:08 Uhr:

Hallo ihr KVK'ler, spät aber um so herzlicher möchte ich mich, auch im Namen meines Chores "Singebration", bei Euch für die tolle Gastfreundschaft bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu singen, der Rahmen war einmalig! Euer Wolfgang und Singebration
 


Thommi D. schrieb am 17.07.2004 um 22:35 Uhr:

Ein recht herzlichen Dank an alle Kulturvereinler, die dazu beigetragen haben, daß das Moto-Gross Fest zum vollen Erfolg für den Veranstalter wurde! (insbesondere das Bar-Team! War echt eine wahnsinns Leistung.) Aber I freu mi natürlich au scho saumäsig auf unser Mega Event GOLDGELB, das uns viel Arbeit abverlangt, die wir doch hoffentlich wieder gemeinsam meistern! Gruß aus der Akaziensraße.
 


Seite: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste
nach oben
Startseite
Impressum