Kontakt | E-Mail | Impressum | Gästebuch | Newsletter

Gästebuch

Seitenwahl: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste



K. Nestle schrieb am 15.08.2003 um 12:04 Uhr:

Der Auftakt von Goldgelb gestern Abend mit Kabelsalat war echt klasse . Allein die Idee das Ganze in einem Sonnenblumenfeld zu veranstalten hat schon einen Preis verdient. Ausführung, Organisation und Preise - super! Das war mal wieder eine Veranstaltung, die richtig Laune gemacht hat. Kompliment an alle Beteiligten!!!
 


S.F. schrieb am 30.04.2003 um 11:15 Uhr:

Also jetzt noch mal abschließend! zum Thema "Aktualisierung der Kontaktseite - oder wo bleibt das verdammte Bild": wir werden bei unserer super tollen Maibock-Hocketse am 18. Mai oder beim "Deko-Workshop" für GOLDGELB am 16./17. Mai von unserer neuen Schriftführerin ganz viele und tolle Bilder machen und dann richtig schnell eines davon einstellen! Zu D.U.`s anderer Anfrage: also neue Stände (Verkaufsstände!) gibts z.B. beim Waldfest am 1. Mai oder beim Maimarkt vom BdS am 3./4. Mai in der Ortsmitte Schanbach! Tja ansonsten reißt natürlich das tragische Ende von Wolle Kriwanek eine herbe Lücke in unser Live-Programm beim Goldgelb-Festival. Habe aber die letzten Tage die Mail-Leitungen heiß laufen lassen und mit vielen (guten) Bands kontaktiert und so viel kann man schon verraten: einige Bands haben Zeit, und wir werden uns in Kürze darüber beraten, welche Band denn uns im Sonnenblumfeld "was auf die Ohren" geben wird. Lasst euch überraschen.... Übrigens: alle Infos zum Goldgelb-Festival werden ca. Ende Mai auf der Goldgelb-Sonderseite zu lesen sein, dann gibt`s unter www.goldgelb.info eine extra Festival-Homepage! Wir sehen uns am 18.5.? bis denn! S.F.
 


d.u. schrieb am 29.04.2003 um 20:42 Uhr:

Dass so eine Aktualisierung der Kontaktseite über Wochen das Hauptthema im Gästebuch ist, spricht schon für sich !!!!! Hallo Stefan, ich hoffe dass du bei Nachfolge von Wolle Kriwanek schneller fündig wirst. Gibt es schon einen neuen Stand ?
 


S.F schrieb am 25.04.2003 um 08:23 Uhr:

S.F an HJH: dann guck halt aus`m Fenschter! Schönes Wochenende euch allen!
 


HJ schrieb am 24.04.2003 um 18:06 Uhr:

Na, ja zumindest ist sie unter der Rubrik Kontakt wie der 1. Vorsitzende, die 2. Vorsitzende und die Kassiererin mit eigener e-mail-Adresse aufgeführt. Nur eben im Gegensatz zu allen anderen OHNE Bild. Jetzt wollte ich Ihr ein e-mail schreiben und weiss noch nicht mal wie sie aussieht !!! Gruss HJH
 


S.F. schrieb am 23.04.2003 um 17:33 Uhr:

Hallo "HJ"! Mal abgesehen davon, dass es natürlich schade ist, dass wir von Guddi noch kein Bild eingestellt haben (vielleicht sind nur keine "gscheide" da?) würde mich schon interessieren, was das für "repräsentative Gründe" sind?
 


HJ schrieb am 22.04.2003 um 21:47 Uhr:

Hallo, nach dem der Beitrag betr. eines Bildes der Schriftfuehrerin bisher ohne Ergebnis blieb, wollte ich doch nochmal darauf hinweisen, dass nicht zuletzt aus repraesentativen Gesichtspunkten ein solches wuenschenswert waere. Bin gespannt ....
 


Sebastian schrieb am 30.03.2003 um 17:57 Uhr:

Webmaster an "Presidente": No ned hudla! Seiten sind jetzt aktualisiert - nur das Bild fehlt noch. An D.U.: Danke für die Reanimation des Gästebuches.
 


Stefan schrieb am 30.03.2003 um 11:05 Uhr:

Presidente an "Webmaster": wenn Dieter U. aus K. schon so kommt, dann sollten wir aber schleunigst die Seite aktualisieren! An Dieter U.: freut uns, dein Eintrag! Wir dachten schon die "Gästebuchseite" schließt demnächst wegen "Vereinsamung"! S.F.
 


D.U. schrieb am 28.03.2003 um 08:22 Uhr:

Kontakt !!! Hallo Gudrun, herzlichen Glückwunsch zu deinem verantwortungsvollen Amt des Schriftführers / inn. Vielleicht schafft es unser kreativer Präsidente auch von "DIR" unter der Rubrik Kontakt ein Porträt mit Format ( z.Bsp. Apres Skifahren Sallbach) einzustellen.
 


Seite: vorherige 1 2 3 4 5 6 7 nächste
nach oben
Startseite
Impressum