Kontakt | E-Mail | Impressum | Gästebuch | Newsletter

Gästebuch

Gästebuch - völlig blödsinniges Wort (an dieser Stelle). Weder blättert ihr in einem Buch, noch seid ihr (im eigentlichen Sinne) irgendwo Gast. Willkommen also auf unserer "Kommunikationsplattform" (pfui, noch ekliger, dieses Wortgebilde). Wir freuen uns natürlich über jeden Besucher unserer Page und würden uns noch viel, viel mehr freuen, wenn ihr ein paar Zeilen hinterlassen könntet. Sei es zu dieser Seite, zum Verein überhaupt, Anregungen für Veranstaltungen, Kritik, Lob und Tadel, zum Weltgeschehen und überhaupt! Also, lasst die Tastatur klackern.

Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 nächste



Harry H. Beck schrieb am 22.08.2011 um 13:42 Uhr:

Herzliche Gratulation!!! Habe schon viele Großevents, Open-Airs und sonstiges erlebt und zum Teil mit organisiert - kann nur sagen: UMWERFEND! Die Deko, die Liebe zum Detail und Euer Team, hier stimmt einfach Alles.
War gestern nachmittag zum ersten Mal da und komme heute gleich wieder mit Freunden und einem Bürgermeister aus dem Schwarzwald, dem habe ich anscheinend so vorgeschwärmt, dass er spontan zugesagt hat um mitzukommen. Falls Ihr für Euer nächstes Fest Unterstützung braucht, sei es bei Sponsoren, Acts oder überhaupt - einfach melden, Ihr habt ja meine E-Mailadresse.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für ein bleibendes Erlebnis.
Harry H. Beck
 


Sabine schrieb am 11.08.2009 um 10:19 Uhr:

Hallo Goldgelb Team, das war eine Superveranstaltung!! Was Ihr da auf die Beine gestellt habt - klasse! so ein Kulturverein wäre fast ein Grund nach Krummhardt zu ziehen... und die vielen Kuchen die vermutlich das halbe Dorf gebacken hat am Sonntag auch! Die 2nd Crash Party gestern hat total viel Spass gemacht, auch wenn die Band gar nicht ihre üblicherweise etwas härteren Sachen gespielt hat, die Stimmung war gigantisch und ich hab schon lange nimmer so viel Spass bei einem Konzert gehabt. Was passiert jetzt eigentlich mit den Sonnenblumen - Ihr könntet sie Stückweise verkaufen - wäre vielleicht eine gute Idee für die Vereinskasse? Aber schöner ist es natürlich wenn sie stehen bleiben, da kann ich nächstes WE gleich nochmal einen Ausflug ins Sonnenblumenfeld machen. Gruß und hoffentlich bis in zwei Jahren! Sabine
 


Mariola Mainka schrieb am 10.08.2009 um 00:17 Uhr:

Lieber Verein,liebe all die,die GoldGelb ins Leben gerufen haben,liebe Zauberer....! Hatte gestern Abend mit MayQueen bei Euch auftreten dürfen und bin ( soeben zurück in Köln angekommen)immer noch stark beeindruckt von all dem,was ich gestern und heute Mittag beim Spezierengehen durch die (heute im Sonnenschein badende)Sonneneblumen gesehen und erlebt habe. Ich glaube,dass ich noch nie so viele Menschen getroffen habe,die absolut ALLE liebevoll und voller Hingabe bei solch einem grossen Event mitgewirkt haben.Und ich meine damit vor allem die Organisatoren,alle Helfer und eben Zauberer,die unter den schwierigsten Bedinungen,die unserer Wolkenbruchauftritt mit sich brachte viel mehr als nur das beste daraus machten. Die unglaubliche Stimmung beim im Wasser stehendem Publikum,grandiose Unterstützung und rührende Fürsorge hinter der Bühne, haben es für mich unvergesslich gemacht. Man konnte überall sehen und spüren mit wieviel Liebe und Hingabe alles hergerichtet wurde.Ich danke Euch für diese Eindrücke!!! Macht weiter so,Ihr seid Grandios!! vielleicht lässt sich da noch was an der Verbindung zum Petrus machen...;) Liebe Grüsse aus Köln...........Mariola Mainka
 


Die 4 Ps schrieb am 06.08.2009 um 01:11 Uhr:

Hallo zusammen, hier findet ihr ein paar Schnappschüsse vom 5.8.09: http://cid-7dfd97c0dc3d4240.skydrive.live.com/browse.aspx/Vorbereitungen%20GOLDGELB%20050809 LG aus Krummhardt, die 4 Ps
 


DEFENSE24 schrieb am 13.07.2009 um 13:28 Uhr:

. . . . Grüsse aus Gaildorf. . Eckhard Büschel Security DEFENSE24 . . . .
 


Rüdi schrieb am 24.03.2009 um 01:40 Uhr:

Wir sind dabei!!!Gold-gelb.09 Wir helfen euch immer!!! Mfg 1/00
 


Der Alte Michael schrieb am 08.02.2009 um 14:38 Uhr:

Vielen Dank an auch für den super Abend mit den \"PoemsOn The Rocks\" weiter so.Ein Grüßle von Heidi und dem alten Michael an alle die uns Kennen.
 


Thommi Dimter schrieb am 11.01.2009 um 13:41 Uhr:

Hallo Ihr Kulturvereinler! Hat ja schon lange keiner mehr in unser Gästebuch geschrieben! Werd ich wohl mal den Anfang machen. Möchte Euch allen noch ein Gutes Neues Jahr wünschen und hoffe, da wir mal wieder in einem Goldgelbjahr sind, um zahlreiche Mithilfe zum Gelingen unseres Superevents von 6.8.2009 bis 10.8.2009. Denn ohne Euch könnten wir das nicht meistern! Machts gut und tragt Euch deshalb zahlreich in die Helferlisten ein! Bis bald, wenn`s wieder heißt "Goldgelb - Genieße den Moment"! Gruß Thommi D.
 


Larissa Krauchlinger schrieb am 11.04.2007 um 23:52 Uhr:

Gelungene Webseite!
 


Claudi S. schrieb am 14.03.2007 um 17:26 Uhr:

Hallo, Jungs vom Bau- und Wald-Trupp! Großes Lob für Eure Buddel- und Räppel-Aktion, ich seid einfach echte Kerle ! Muss ja mal gesagt sein....
 


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 nächste
nach oben
Startseite
Impressum