Verein | Vereinsorgane | Geschichte | Satzung | Mitglieder-Infos | Mitglied werden

Verein

Hallo auf unserer "Vereinsseite"!

Ihr wollt wissen, wer oder was der Kulturverein Krummhardt ist, was wir so umtreiben und warum es uns überhaupt gibt?!? Okay, hier ein kurzer Überblick:

Seit 1999 treiben wir unser "Unwesen" in Aichwald und speziell im Ortsteil Krummhardt. Wir sind mittlerweile gut 500 Mitglieder (vom Kleinkind bis zum "Uropa" ist so ziemlich alles vertreten). Unsere "Aufgabe" sehen wir darin, mit der Veranstaltung entspannter und gemütlicher Aktionen, die kulturelle Landschaft auf dem Schurwald weiter zu bereichern und dabei ordentlich Spaß zu haben. Außerdem wollen wir die Kommunikation in unserer Gemeinde stärken, wollen mit dazu beitragen, dass die Leute mehr aufeinander zugehen, miteinander ins Gespräch kommen und sich besser kennen lernen. Hört sich vielleicht ziemlich "hochtrabend" an, aber auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts!

Schaut doch einfach unter "Berichte" nach, was wir bisher so alles unternommen haben.

Ach, noch was: Wenn ihr meint, dieser Club wär auch was für euch, dann ziert euch nicht! Wir sind ein völlig "offener Haufen" und freuen uns über jedes neue Gesicht, das bei uns mitmachen will. Anmeldeformular kann hier ausgedruckt werden.
nach oben
Startseite
Impressum